Auf der Suche nach einer Baufirma die solide aber trotzdem erschwingliche Massivhäuser baut „stolperten“ wir über Team Massivhaus. Ein Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch bei Herrn Wroblewski war schnell gemacht und so saßen wir im April 2014 zusammen und planten unser Haus.
Herr Wroblewski stand uns dabei mit Rat und Tat zur Seite und somit war schnell der passende Haustyp gefunden (den passenden Grundriss konnten wir uns schon vorab auf der CD mit Mustergrundrissen aussuchen).
Im weiteren Verlauf äußerten wir unsere Sonderwünsche und hatten nach ca. 1,5h unser Haus durchgeplant. Besonders positiv während des ersten Gesprächs war Herr Wroblewskis offene und ehrliche Art, seine Fachkompetenz und vor allem, dass er uns zu keiner Entscheidung gedrängt hat. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit haben wir dann den Vorvertrag unterschrieben und ein sehr positives und aufschlussreiches Finanzierungsgespräch bei Herrn Bode von der MB Nordfinanz geführt.

Obwohl Herr Wroblewskis Part somit erledigt war, konnten wir uns mit allen Fragen vor und während der Bauphase vertrauensvoll an ihn wenden und wenn er etwas mal nicht sofort beantworten konnte, hat er es binnen kürzester Zeit in Erfahrung bringen können.

Die Entscheidung mit Team Massivhaus zu bauen war auf jeden Fall richtig, denn wir sind sowohl mit Herrn Wroblewski, als auch mit unserem Bauleiter Herr Lange und den ausführenden Gewerken äußerst zufrieden. Nach nur 7 Monaten Bauzeit (inkl. 4 Wochen Baustopp wegen Frost) konnten wir im Juli 2015 in unser Eigenheim einziehen.

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit – macht weiter so 😉

————————–
Enrico Teich /Berlin 03.08.2015