Wir haben als Bauträger TeamMassivhaus gewählt und sind über den Bauträger auf Herrn Bode aufmerksam geworden. Der erste Kontakt lief sehr problemlos. Herr Bode ist kurzfristig zu uns nach Hause gekommen und hat ein erstes Beratungsgespräch mit uns durchgeführt. Als Laien und Bauneulinge gibt es da natürlich viele Dinge, die man teilweise zum ersten Mal hört und über die man vorher noch nicht wirklich nachgedacht hat. Herr Bode hat uns alles sehr ausführlich und verständlich erklärt, uns Vor- und Nachteile dargelegt und auch Empfehlungen ausgesprochen. Wir haben uns daher gleich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Parallel waren wir auch mit mehreren Banken in Verhandlungen, wobei sich dort recht schnell abzeichnete, dass die „Berater“ in den Glaskästen nur schöne Versprechungen machen, gefühlt ihren einstudierten Vortrag halten und wenig individuelle Anpassung erfolgte. Für uns war daher nach kurzer Zeit klar, dass wir die Finanzierung in die Hände von Herrn Bode geben wollen. Der Vorteil bei Herrn Bode ist, dass er auf eine Vielzahl von Banken zurückgreifen kann und durch die im Beratungsgespräch direkte Aufnahme der persönlichen „Randbedingungen“ (monatliches Einkommen, Beschäftigungsdauer, Ausgaben, Anzahl Kinder, Schufa etc) innerhalb weniger Minuten eine Vorauswahl an möglichen Banken und Konditionen getroffen werden kann. Und alles vom Küchentisch aus, ohne Stress, ohne langes Warten. Nachdem das bei uns geschehen war, hat sich Herr Bode um alles weitere gekümmert. Anträge ausfüllen, Auskünfte einholen, Fristen einhalten, Kommunikation mit den Banken etc. und er war auch immer sehr kurzfristig per Telefon oder eMail für Nachfragen zu erreichen. Sogar am Wochenende!
Ich kann Herr Bode daher uneingeschränkt empfehlen. Alles aus einer Hand, sehr kompetent, zuverlässig, zeitnah und dazu noch sehr freundlich und umgänglich! Und nein, ich werde von Herrn Bode für diese Rezension NICHT bezahlt. ;))

Ich möchte mich abschließend auch nochmal bei Ihnen bedanken, Herr Bode! Sie haben uns wirklich sehr geholfen! Es war uns ein großes Vergnügen, Sie kennen gelernt zu haben!

Viele Grüße
Heleen Döbler & Martin Polak