Hallo,

auch wir haben Herr Bode bei Team-Massivhaus bezüglich Finanzierung kennengelernt.

Seine freundliche und kompetente Beratung hinterließ einen sehr guten Eindruck bei uns.

Nach mehreren Hausangeboten haben wir uns dann aber für eine andere Hausbaufirma entschieden und uns von einer, von Bekannten empfohlenen, Finanzberaterin beraten lassen. Diese hat uns aber überhaupt nicht zugesagt und wir sind nun total glücklich, dass uns Herr Bode wieder eingefallen ist, der sich dann um unsere Finanzierung gekümmert hat.

Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, war immer freundlich, hilfsbereit, jederzeit erreichbar und vor allem sehr kompetent.

Auch wenn es bei uns nicht ganz so einfach war, hat er alles daran gesetzt uns zu unterstützen, damit wir unsere Vorstellungen verwirklichen können.

Unser Hausbau hat nun begonnen, wir sind mehr als zufrieden und können / werden Herrn Bode uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus Berlin und ein riesen Dankeschön senden Ilona und Bernd